Dawn of a New Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rise like a Phoenix, shine like a Starling, sing like a Nightingale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rise like a Phoenix, shine like a Starling, sing like a Nightingale Empty Rise like a Phoenix, shine like a Starling, sing like a Nightingale

Beitrag von Coeur de Lune Mo Feb 26, 2018 2:40 pm

Unfertig! Wird ergänzt!




Finding The Parts of a Special Family




》》》 •The broken winged Phoenix •《《《
Name: Phoenix Corveaux

Tribe: Tribe Circus

Alter: 20

Charakter: Aufgrund seines Kontextes ist Phoenix sehr stur und verbittert. Er wird schnell wütend, wenn etwas nicht so läuft wie er möchte. Wenn man hinter seiner Fassade den weichen Kern sucht, muss man ziemlich tief graben, falls er das überhaupt zulässt. Er liebt es aber zu sehr, mit den Leuten in seinem Umfeld zu spielen, ihnen zu zeigen, dass seine Querschnittslähmung ihn nicht so schwach macht, wie es den ersten Anschein haben mag.

Hintergrundgeschichte:Phoenix ist kein blutsverwandter des Spakley Clans, seine Familie stammt ursprünglich aus Nordamerika, schloss sich als der Zirkus des Clans in den USA residierte diesem an. Seine Mutter, die ihren Mann und den Vater ihrer Kinder bereits früh durch einen Zwischenfall mit Drogendealern in einer Schießerei verloren hatte, verliebte sich neu in einen der Artisten. Da sie in ihrem Zuhause nichts mehr hielt, nutzte sie die Möglichkeit, dem zu entfliehen. Durch ihre spätere Hochzeit mit ihrem neuen Partner wurden Phoenix und sein Bruder Nightingale (siehe unten) Mitglieder der Organisation, anders als die meisten Familienmitglieder litten sie aber an keinem Gendefekt und mussten sich erst an die neuen Gepflogenheiten gewöhnen. Phoenix hasste seine neue Familie. Er verstand nicht, wie man so verrückt sein konnte, und jegliche Defizite als normal ansah, als wäre nichts dabei. Es gab so viel Leid auf der Welt, da musste man es nicht bewusst weiter in die Welt setzen. Von den meisten im Zirkus hielt er sich fern, das Einzige, was er mochte, was das Training mit Feuer. Ganz seinem Namen entsprechend liebte er dieses Element. Schwierige Kunststücke zu üben war seine Ausflucht aus dem Alltag. Seine Mutter, zu der er eigentlich immer ein gutes Verhältnis gehabt hatte, verachtete er nun so viel wie alle anderen auch. Eine unerwartete Verbündete mit dieser Einstellung fand er in der nur wenig jüngeren Midi. Sie arbeitete meistens mit Ponys, ihr Körper hatte allerdings die Eigenschaft, oft unerwartet Ohmachten bei ihr auszulösen, ohne dass es Anzeichen dafür gab, woher diese kamen. Man konnte sich nicht darauf vorbereiten. Midi war sauer auf die ganze Welt und Phoenix fand in ihr eine beste Freundin, mit der er Hasspläne schmieden konnte. Die beiden bestahlen andere Mitbewohner im Zirkus, Besucher und weigerten sich, ihnen anvertraute Aufgaben zu erledigen. Bis Phoenix sich an einem Tag mit den falschen Leuten anlegte, die ihn so zurichteten und eine Brücke herunterstießen, dass er zwar überlebte, aber fortan nicht mehr laufen konnte.


Avatarperson: Avan Jogia


mögliche Zukunftsvorstellungen:

Er ist weiter im Zirkus geblieben und schloss sich dem Tribe Circus an. In diesem konnte er seiner Wut auf die Welt freien Lauf lassen. Weiteres kann frei entschieden werden.

》》》 •The shining phantom Starling•《《《
Name: Starling Fields

Tribe: frei wählbar

Alter: 19

Charakterwünsche:

Hintergrundgeschichte:
Starling hatte seine Eltern bereits verloren, als der Virus noch nicht einmal ausgebrochen war. Um genau zu sein, hatte er seine ganze Kindheit in einer Auffangstation für Kinder verbracht, die vor den Türen des Heimes abgegeben wurden oder deren Mütter sich nicht um sie kümmern konnten. Höchstwahrscheinlich lebte seine Mutter also auf der Straße, war drogensüchtig und hatte weitere Probleme, von denen sie das Baby, das sie dennoch bis zum Schluss in sich getragen hatte, versucht hatte da rauszuhalten. Als Starling älter wurde, lief er aus dem Heim weg und versteckte sich in einem der Zirkuswagen, wo er erst eine ganze Weile später entdeckt wurde. Da der Sparkley Clan bereits sehr weit weg von der ursprünglichen Stadt war, in der Starling dazugestoßen war und er eine ältere Dame, in deren Wagen er sich versteckte, davon überzeugen konnte, dass es zurück im Heim nichts gäbe, was ihn im Leben froh werden ließ, reiste er fortan mit dem Zirkus umher. Er spezialisierte sich auf die Kunst des Messerwerfens.


Avatar: Simon Kotyk

mögliche Zukunftsvorstellungen:
Was nach der Grundgeschichte passiert ist, kann frei geschrieben werden, da unwahrscheinlich ist, dass alle auf einmal oder nah beieinander übernommen werden. Darum könnten sie getrennt worden sein und derjenige, der eine der Figuren zuerst übernimmt, darf eine Entscheidung darüber fällen, so wie es am besten in seine Geschichte passt =)

sonstige Wünsche / Erwartungen: folgen
》》》 •The Voice of a true Nightingale•《《《
Name: Nightingale "Gale" Crowbridge Corveaux

Tribe: Carnival Souls

Alter: 21

Charakterwünsche:
Nightingale ist ein leidenschaftlicher Mensch, der dem, was ihm Spaß macht, stets mit Herzblut nachgeht. Er hat keine Probleme damit, sich neuen Situationen anzupassen und sucht aus jeder Misere einen Ausweg. Aufgeben steht für ihn niemals zur Debatte, genauso wenig wie das Kämpfen mit Waffen und Gewalt, wenn es sich vermeiden lässt. Er ist sehr traditionell eingestellt, liebt seine Kultur und hat diese niemals aufgegeben. In Gefühlsdingen ist er sehr selbstsicher, er schämt sich für nichts und ist bereit, sich ins Zeug zu legen, wenn ihm jemand gefällt.

Hintergrundgeschichte: Anfang siehe Phoenix Corveaux. Im Zirkus ging Gale anders mit der neuen Lebenslage um als sein kleiner Bruder. Die Geschwister hielten weiterhin zusammen, keiner schaffte es jedoch den anderen davon zu überzeugen, seinen Umgang mit dem Umzug und dem Eintritt in das besondere Zirkusleben zu teilen. Statt mit kriminellen Taten und Rebellion versuchte Gale sich zu integrieren, das Beste aus allem zu machen. Dabei half ihm seine traditionelle Musik, die er bald auch bei Aufführungen vorführen durfte, meinstens zunächst, wenn etwas für die nächste Nummer umgebaut wurde und die Gäste nicht nur warten sollten. Er liebte es zu singen, die Augen zu schließen und sich der Musik hinzugeben.

Avatar: Rick Mora

mögliche Zukunftsvorstellungen:

Was nach der Grundgeschichte passiert ist, kann frei geschrieben werden, da unwahrscheinlich ist, dass alle auf einmal oder nah beieinander übernommen werden. Darum könnten sie getrennt worden sein und derjenige, der eine der Figuren zuerst übernimmt, darf eine Entscheidung darüber fällen, so wie es am besten in seine Geschichte passt =)


》》》 •Shortfacts•《《《

#Spielort: Dunedin, Neuseeland

#Spielzeit: 5 Jahre nach dem Virus und nach der Handlung der Serie an einem anderen Ort

#Ortstrennung

#Seriencharaktere sowie erfundene Figuren
Carry @ SG






Rise like a Phoenix, shine like a Starling, sing like a Nightingale Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten