Dawn of a New Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beste Freundin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beste Freundin gesucht  Empty Beste Freundin gesucht

Beitrag von Fumus Mi März 02, 2022 10:19 am

Über den Sucher
Vorlage Gesucht
Name:Fumus

Tribe:Tribelos

Alter:23 Jahre

Charakter:Fumus ist meist still und zurückhaltend, der Mann hält sich bevorzugt aus Streitereien raus, doch reizen sollte man ihn dennoch nicht. Auch er hat eine Seite an sich, die niemand herauskitzeln möchte. Er ist in diesen Zustand Aggressiv und unberechenbar. Meist unterscheidet er dann Mitglieder und Feinde nicht mehr. Für seine Freunde würde er alles tun, dann wird er auch manchmal barbarisch wenn es sein muss. Die jüngeren versucht er ein wenig zu bemuttern, da er selber weiß wie man sich ohne Familie fühlt. Doch gibt es auch durchaus Situationen in denen ist er Begriffsstutzig, egal was man sagt. Er scheint es überhaupt nicht zu verstehen. Doch hat er auch weitere Positive Eigenschaften, er kann auch sehr charmant und zuvorkommend sein, zumindest wenn er es für angebracht hält oder was möchte. Wie man merkt ist er ein sehr Facettenreicher junger Mann, dem man auch durchaus mal lieb haben kann oder als guten Freund gewinnen kann. Doch nicht jeden vertraut er. Dieses muss man sich erst erarbeiten. Doch kann er auch in eine depressive Phase verfallen die lange anhält.

Avatarperson:Chris Pohl von Blutengel

Über den Gesuchten


Vorlage Gesucht

Name:Darf sich der Gegenüber aussuchen

Tribe:Tribelos, oder Techno

Alter:18-21

Beziehung zum suchenden Charakter:Sie sollen später beste Freunde werden und eventuell eine Beziehung eingehen

Charakterwünsche:Er muss liebvoll und ehrlich sein, doch sollte er seine Meinung nennen können. Für seine Freunde ein offenes Ohr haben. Tierlieb sein und auch für seine Freunde kämpfen. Jedoch sollte er Meinungsstark sein und sich nicht beeinflussen lassen.

bevorzugter Avatar:Gebe ich keinem vor.

mögliche Zukunftsvorstellungen:Bleiben offen

sonstige Wünsche / Erwartungen:keine.
Fumus


Fumus

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.21

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Luna

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten