Dawn of a New Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Fragen

Beitrag von Coeur de Lune Mo Apr 27, 2020 12:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo und Willkommen im Fragebereich unseres Forums Smile Hier kannst du uns als Neugieriger oder Gast direkt schreiben und wir helfen gerne weiter Smile Love  

Fragen  - Seite 2 Oie_2023518rasybvb13fk2p

Forum || Gesuche ||Regeln



STORYLINE



Einst lebten wir in einer normalen Welt mit Träumen, Wünschen oder dem langweiligen Alltag. Vor 5 Jahren änderte sich der Lauf des Lebens dann gravierend: Ein Virus verbreitete sich auf der ganzen Welt und stellte diese grundlegend auf den Kopf.

Der Virus sorgte dafür, dass fast alle Erwachsenen ihm zum Opfer fielen. Ein Gegenmittel gab es zwar, doch es wurde unter Verschluss gehalten, ehe man es der breiten Masse zur Verfügung stellte und man wollte zunächst an der Wirksamkeit und Sicherheit forschen. Dann war es bereits zu spät. Nur sehr wenige Erwachsene nahmen die Medizin und überlebten dadurch.

Die neue Welt lag nun hauptsächlich in den Händen von Kindern und Jugendlichen –  auf sich gestellt an Orten voller Chaos. Strom, fließendes Wasser, Nahrung aus dem Supermarkt? Fehlanzeige! Kämpfe und Plünderungen gehörten zur neuen Normalität und halten bis heute an. Jeder Überlebende geht damit anders um. Die einen bleiben lieber für sich alleine, andere haben sich zu sogenannten Tribes zusammengeschlossen – Gruppen mit unterschiedlichen Gesinnungen und Absichten – und kämpfen ums Überleben und für ihre Vorstellung von der Zukunft.



Ein exemplarisches Beispiel für die unmittelbaren Auswirkungen der Pandemie ist Ozeanien. Hier ist vor allem Neuseeland  zu nennen, denn der südpazifische Inselstaat wurde zum Ausgangspunkt für all unsere Geschichten. Grenzen wurden neu definiert, alte Machtpositionen gehören der Vergangenheit an und sind neuen Herrschern und Regierungsmodellen gewichen. Einige Teile des Landes sind in die Hände monarchischer Gruppierungen wie den australischen Lawliet und spanischen Borbonen gefallen oder werden von den indigenen Maori bewirtschaftet, einige Städte werden von einem technologiebegabten Tribe kontrolliert oder haben sich zu einer kulturellen Hochburg entwickelt. Lebe in einem Schloss hoch in den Bergen oder auf einer fruchtbaren Farm abseits der konfliktreichen Ballungsgebiete, in einem schillernden Freizeitpark oder führe doch lieber ein spirituelles Leben in einem multikulturellen Tempel? Vielleicht zieht es dich aber auch auf eine Insel, die den Tribute von Panem nachempfunden wurde und dessen Bewohner alljährlich ihre eigenen Hungerspiele veranstalten.

Doch aufgepasst! Auch die Umwelt hat sich durch den Zerfall der modernen Welt stark verändert. Natur und Tierwelt haben viele Bereiche zurückgewonnen. Wem das Leben in der Stadt zu gefährlich geworden ist, kann sich in die farbenfrohe Natur zurückziehen und wird mit seinem romantisch verklärten Bild von einem harmonischen Gleichgewicht schnell an seine Grenzen stoßen. Das Leben auf den Straßen ist hart und die Gosse als Endstation schreckt ab? Umringt von Raubtieren, den unbarmherzigen Gezeiten ausgesetzt und auf sich alleine gestellt, wird die darwin’sche Evolutionstheorie vom "Survival of the Fittest" zum Lebensmotto. Ob Maori oder Kiwi - viele Abenteurer zogen in die Fremde, um als unerschütterliche Waldläufer den Lebenssinn in der Jagd zu suchen und das Verhalten der Tiere als Orakel zu betrachten.

Werde Teil unserer bunten Welt voller Möglichkeiten und schreibe deine eigenen Abenteuer. Ob als Pirat, der auf Kaperfahrt geht, als Teil eines Tribes, der sich Fortschritt, Wiederaufbau von Kommunikation und Versorgung widmet oder ein Leben in Anarchie und Chaos bevorzugt und die Straßen unsicher macht! Werde Artist in einem Zirkus, baue dir als Tagelöhner ein komfortables Leben auf, versuche der Sklaverei zu entkommen, widme dich als Arzt der Medizin und Heilung oder strebe als Gelehrter nach Wissen und Weisheit, sorge als Kultist für Angst und Schrecken oder biete als Söldner deine Dienste an. Genieße die Vorzüge des Lebens als Adliger, diene als ehrenhafter Krieger einem Königsstaat oder bekämpfe deine Feinde als marodierender Wikinger -  deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Für weitere Details über die Basisgeschichten der einzelnen Tribes nutze unseren Gastaccount

SHORTFACTS


Genre
Apokalyptisches SciFi-Abenteuer mit Einflüssen aus The Tribe, Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Cyberpunk



Spielort
Neuseeland



Spielzeit
Jahr 2004 - 5 Jahre nach Ausbruch des Virus



Spielprinzip

# FSK16 +
# Ortstrennung mit Nebenplay für Nebenplays aller Art (Zeitreisen, Events und viel mehr)
# Realbildavatare
# Richtpostinglänge mindestens 150 Wörter
# Romanstil, Zeitform und Sicht (1., 2. oder 3. Personenperspektive frei wählbar)
#Seriencharaktere sowie jegliche eigens erfundene Figuren




Was wir bieten
# zuverlässige freundliche Gemeinschaft, in der jeder herzlich aufgenommen wird
# flexible Postingzeiten ohne Postingdruck
# eine Discordgruppe für Planungen und Kontakt außerhalb des RPG
# Kreativität und Freiheiten für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung der Welt




Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich! =)





made by @Dawn of a New Day


Zuletzt von Coeur de Lune am Mo Nov 15, 2021 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten


Fragen  - Seite 2 Empty Der Gastaccount

Beitrag von "Tintendrache" So Nov 08, 2020 12:48 pm

Guten Mittag,
ich habe gelesen, hier gibt es einen Gastaccount, braucht man den um die Regeln zu lesen bzw. wofür braucht man diesen alles und wie bekomme ich diesen?
"Tintendrache"
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune So Nov 08, 2020 4:06 pm

Hallo Tintendrache Smile

Genau, hier gibt es einen Gastaccount, mit dem man sich einloggen kann, um sich etwas umzuschauen und einen Eindruck zu bekommen vom Play und den Regeln.

Der Name ist edit by Lune. Bitte bestätige mir, dass du die Zugangsdaten erhalten hast Smile

Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen oder falls du Discord hast, kann ich dir auch anbieten, dich dort zu adden  für weitere Besprechungen Smile Bist du denn ein Fan von The Tribe und weißt schon, woran du Interesse hättest? Smile

LG
Coeur de Lune






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Freischaltung Chara

Beitrag von Wolfey Mi Dez 02, 2020 3:43 pm

Hallo ihr lieben,

könntet ihr mir meinen Nihael frei schalten? =)
Ich bin zu euch gekommen da mich jemand angeworben hat und mir das ganze doch ganz gut gefällt =)

MfG Wolfey
Wolfey
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Mi Dez 02, 2020 5:46 pm

Das Licht sei mit Dir, lieber Wolfey!

Willkommen in diesem wunderbaren Forum, das voller Ideen und Möglichkeiten ist und von vielen lieben Menschen getragen und gestaltet wird. Jump

Gerne schalten wir in nächster Zeit deinen Nihael frei und du kannst dann einen Steckbrief erstellen. Bist du ein Fan der Serie und hast schon einen Tribe im Blick?

Liebe Grüße und bis bald

Quina
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Mi Dez 02, 2020 6:44 pm

Allerdings sehe ich gerade, dass kein Konto zum Freischalten vorliegt. Du hast den Anmeldeprozess aber schon abgeschlossen, oder?
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Gastaccount

Beitrag von zukünftiges Mitglied Di Dez 08, 2020 4:15 pm

Hallo,

ich interessiere mich für das Forum.
Und ich hätte gerne die Zugangsdaten für den Gastaacount, damit ich mich einmal umschauen kann. Smile
zukünftiges Mitglied
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Di Dez 08, 2020 4:23 pm

Hallo und herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum! Jump

Wir freuen uns immer über Zuwachs! Gerne gebe ich Dir die Zugangsdaten zum Gastaccount, mit dem man sich einloggen kann, um sich etwas umzuschauen und einen Eindruck zu bekommen vom Play und den Regeln:

Benutzername: Wanderengel
Passwort: edit by Lune

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Wanderengel Di Dez 08, 2020 4:27 pm

Danke für die schnelle Hilfe LG
Wanderengel


Wanderengel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Wanderengel Di Dez 08, 2020 5:06 pm

Kann ich mir auch einfach so einen Account erstellen, nur um mit zu lesen?
Wanderengel


Wanderengel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Di Dez 08, 2020 5:37 pm

Wie meinst du das? Du kannst gerne jederzeit bei uns mitmachen :-)

Die inaktive Teilnahme über reines Mitlesen ist bei uns leider nicht möglich.
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von STEFFY Di März 09, 2021 12:56 pm

Hallöchen, Very Happy
Ich habe gelesen, dass ihr einen Gastaccount habt und würde mich gerne mal etwas genauer bei euch umschauen, wenn das möglich ist.


Ich hab schon zu Zeiten als The Tribe noch im Fernsehen lief in einigen Foren gespielt, aber vor ein paar Jahren aus Zeitgründen damit aufgehört. Aber irgendwas fehlt und ich hab jetzt wieder Lust ein bisschen zu spielen. I love you

Liebe Grüße  und schonmal Danek im Vorraus...
STEFFY
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Di März 09, 2021 1:13 pm

Hallo Steffy und Willkommen in unserem schönen, bunten Forum voller Möglichkeiten Jump

Gerne kannst Du den Gastaccount verwenden und dich etwas umsehen:
Benutzername: Wanderengel
Passwort: edit by Lune

Hast Du einen Seriencharakter, den du besonders gerne spielen willst? Wir haben noch einige frei:  https://dawnofanewday.forumieren.com/t139-seriencharaktere

Ansonsten sind wir auch offen für neue Ideen und Konzepte, weil wir nach dem Serienfinale spielen Very Happy
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune Di März 09, 2021 1:19 pm

Huhu Steffy Smile

Auch von mir willkommen. Schön, dass du unser Forum gefunden hast Smile Würde uns freuen, wenn du dazustoßen würdest und bei jeglichen weiteren Fragen sag uns einfach bescheid Very Happy Falls du Discord hast, kannst du auch dort in unsere Gruppe kommen Smile

LG Lune






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Wanderengel Di März 09, 2021 2:55 pm

So ihr lieben, ich wollte mich in erster Linie nochmal bedanken, dass ich hier einen kleinen Einblick nehmen konnte. Bisher gefällt mir das was ich sehe sehr gut...
Da ich schon früher einige der Originalcharakterer gespielt habe und wie ich sehe davon auch noch ein paar frei sind, wäre ich fürs erste daran mal interessiert.
Von den TT- Charakteren die noch frei sind, hab ich bereits selbst schon Moz, Darryl, Ved, Ryan, aber auch KC und Lottie schon bespielt. Persönlich reizen würde mich Paul / Ryan / Ved momentan, wobei ich eigentlich lieber Frauen bespiele Sherlock

Ich muss mir darüber aber erstmal noch ein paar Tage Gedanken machen und mich nochmal ein bisschen mehr in die Materie wieder einfinden.

Großes Danke nochmal und ich bin beeindruckt von der schnellen Rückmeldung.
Steffy
Wanderengel


Wanderengel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune Di März 09, 2021 3:19 pm

Vielen Dank für das Kompliment! Das freut uns wirklich sehr Very Happy

Es wird toll, wenn wir noch wen aus dem Originalcast zurückbekommen Very Happy Lass es dir ruhig durch den Kopf gehen, für jeden finden wir Anschluss Smile Mein Teampartner Quina und ich stehen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung Smile Bis bald dann Very Happy

LG Lune






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune Do Jul 01, 2021 7:16 pm

Hallo an Kringeline Smile

Ich hoffe, dass du mal hier renschaust und das liest. Wir haben gesehen, dass du einen Account gemacht hast, würden aber vorher gern wissen, wie du zu uns gefunden hast und was du dir im Rollenspiel für eine Figur vorstellst Smile

LG Lune






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sunnie Sa Aug 21, 2021 7:09 pm

Hallo,

ich würde mich gerne etwas mit dem Gastaccount umschauen Smile

Liebe Grüße,
Sunnie
Sunnie
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Sa Aug 21, 2021 8:18 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unserem wunderschönen und bunten Forum voller Möglichkeiten! Jump

Gerne kannst Du die Zugangsdaten nehmen und dich im Forum umschauen. Sie lauten:

Benutzername: Wanderengel
Passwort: gast.123

Wir haben auch einen Discord zum Plauschen. Sage Bescheid, wenn wir dich einladen können. Hast Du schon eine Idee für deinen ersten Charakter?
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Wanderengel Sa Aug 21, 2021 10:07 pm

Ich habe noch keine konkrete Idee, aber für gewöhnlich sind meine Charaktere immer eher von der "bösen" oder "merkwürdigen" Sorte. Die "Netten" kann ich einfach nicht xD
Ich hatte vorm Umschauen auch kurz mit Lex geliebäugelt, aber der scheint ja schon vergeben zu sein. Obwohl ich eh glaube, dass ich für ihn erst die Serie nochmal durchgucken muss Very Happy

Beim Umschauen haben sich zwei Fragen ergeben:

  • Avatarpersonen, die für ein Gruppengesuch reserviert sind, können nicht genommen werden oder?
  • Dürfen vergebene Vornamen nicht mehr verwendet werden?

    edit:
  • Darf die Person auf dem Ava schon älter sein, wenn ich "ältere/jüngere" Bilder verwende? Denke mal ja, denn viele der Tribe Schauspieler sind ja mittlerweile auch schon "alt" xD
Wanderengel


Wanderengel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina Sa Aug 21, 2021 11:07 pm

Lex ist aktuell noch vergeben. Vielleicht findest du bei den anderen Gesuchen noch eine "böse" Figur? Lawliet zum Beispiel wollen herrschen und erobern. Da brauchst du schon in gewisser Weise einen entsprechenden Charakter.

Alle reservierten Avatare können nicht genommen werden, das ist korrekt. Du kannst einen Avatar aus einem Gesuch nur übernehmen, wenn du das Konzept mit bespielst.

Laut unser Konvention sollen sich Account-Namen unterscheiden. Du könntest also durchaus einen weiteren "Quina" machen, wenn der Account dann zum Beispiel "Hansi" heißt. Allerdings gibt es auch langfristig reservierte Namen, die einzigartig bleiben sollen und somit nicht mehr verwendet werden dürfen. "Quina" gehört dazu. Wir haben aber eine umfangreiche Liste veröffentlich, die jederzeit einsehbar ist.
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Wanderengel Sa Aug 21, 2021 11:23 pm

Ich habe mir die Gesuche zu Lawliet schon angesehen. Aber da ist der Funke noch nicht übergesprungen.

Und wie sieht es mit Namen aus, wie bspw. Paul? Kann es hier dann nur einen Paul geben? Oder bräuchte Paul in dem Fall einen anderen Spitznamen, mit dem ich mich anmelden würde? scratch
Wanderengel


Wanderengel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina So Aug 22, 2021 12:06 am

Paul ist tatsächlich nicht möglich, weil eine Serienfigur so heißt und somit der Account bereits für diesen Namen reserviert ist.

Angenommen, Paul hätte einen freien Kosenamen, dann könnte er Paul heißen aber sein Acount- und Rufname dürfte nicht so lauten. Allerdings ist Paul reserviert und wir müssen mit der entsprechenden Person erst abklären, ob die Verwendung in Ordnung ist. Es gibt so viele tausend andere schöne Namen, dass kein Charakter unbedingt Paul heißen muss, nicht wahr? ;-)
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune So Aug 22, 2021 12:24 am

Auch von mir Hallo lieber Gast und willkommen Smile

Das klingt doch schon sehr spannend Very Happy Wir haben einen Platz für jeden irgendwo Very Happy Auch beim Zirkus gibt es eine Menge Underdogs und Platz für "böse" Charaktere und auch allerlei merkwürdige Menschen Very Happy Falls dir kein Gesuch zusagt, kannst du auch jederzeit gerne ganz etwas Eigenes entwerfen Smile Hattest du denn schon einen Avatar im Blick, den du gerne gehabt hättest?

Wann hast du denn die Serie zuletzt gesehen? Schön, einen weiteren Fan gefunden zu haben Very Happy

Das mit den Namen hat Quina ja erklärt Smile Da die Figuren in unserer Welt kaum bis gar keine Nachnamen nutzen, hat es sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert, dass es besser ist, die Namen, mit denen Figuren angesprochen werden, nur einmal zu vergeben, da es sonst innerhalb der Posts zu Verwechslungen kommen kann bzw. gekommen ist.

Zu der einen Frage oben noch, es ist nicht wichtig, wie alt die Avatarperson in echt ist, solang es passende Bilder gibt Smile Das stimmt also Very Happy So gesehen haben wir schon einige "Oldies" dabei XD

LG Lune






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sunnie So Aug 22, 2021 1:46 pm

Huhu nochmal Very Happy

Ich hatte Alexander Dreymon und Garrett Hedlund im Blick. Aber so festgelegt bin ich da nicht.

Oh, das ist schon einige Jahre her. Ich habe aber jetzt auf Prime wieder angefangen (bzw. mit Season 3). Ich glaube das letzte mal komplett gesehen, habe ich die Serie als sie noch im TV lief. Zwischendurch dann mal eine oder zwei Folgen auf Youtube.

Ich zerbrech mir mal noch ein wenig den Kopf und schau, was ich zaubern kann Very Happy
Sunnie
Gast




Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Quina So Aug 22, 2021 2:00 pm

Wenn Dir Alexander Dreymon gefällt, dann hast du vielleicht auch Interesse an dem Lawliet-Gesuch Giovanni Rio Medici? Schau mal hier, vielleicht gefällt er dir ja!
Quina
Gaias demütiger Heiler


Quina

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 23.01.18
Alter : 26
Ort : Dunedin

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Quina/Martin

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Coeur de Lune So Aug 22, 2021 10:04 pm

Oder sagt dir bisher ein anderer Tribe mehr zu? Hast du eigentlich Discord? Dann können wir da auch direkter schreiben und uns besprechen Smile






Fragen  - Seite 2 Giphylnr1o
Coeur de Lune
Admin


Coeur de Lune

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Fragen  - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten