Carnival Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carnival Souls

Beitrag von Tribe Spirit am Di Nov 08, 2016 8:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie heißt dein Tribe?
Carnival Souls

Wo Wohnt dein Tribe?
Moonlight Paradise Park außerhalb von Dunedin

Wer ist die/der Gründer/in des Tribes?
Aubrien Vayle

Wer ist die/der Anführer/in des Tribes?
Aubrien Vayle

Gibt es ein Co - Anfüher/in?
Nein

Wie ist der Tribe so?
Die Mitglieder sind eine eingespielte Gemeinschaft und aufgrund schlechter Erfahrungen sind Gäste nicht gerne gesehen. Es ist aber nicht unmöglich, dem Tribe beizutreten, die meisten Mitglieder haben sich allerdings in der ersten Zeit nach dem Virus zufällig zusammengefunden und sind im Freizeitpark geblieben, wenn es ihnen gefallen hat. Allgemein verfolgen die Carnival Souls als Tribe keine bösen Absichten, solang niemand versucht, gewaltsam auf ihr Territorium zu gelangen.
Wer sich ernsthaft überlegt, dem Tribe beizutreten, muss ein Urteil des ganzen Tribeplenums über sich ergehen lassen, eine festgelegte Aufnahmeprüfung existiert allerdings noch nicht.
Angelehnt an die verschiedenen Attraktionen und die durch zurückgebliebene Gegenstände oder Odner mit Informationen werden im Tribe im Laufe des Jahres verschiedene Tage gefeiert, die dem Tribetitel alle Ehre machen.
Viele Mitglieder sind auch musikalisch oder tanzen gerne, sodass es abends öfters ein gemeinsames Beisammensein gibt.

Wie ist er entstanden?
Nachdem er einem Feuer entkommen war, irrte Aubrien eine Weile lang ziellos umher und stieß durch Zufall eines Tages auf den fast verlassenen Freizeitpark. Mit den Menschen, die sich dort zu dieser Zeit niedergelassen hatten, einigte er sich darauf, bleiben zu dürfen. Im Verlauf der Wochen kamen so immer mal wieder andere Tribelose oder Schutzsuchende zu dem Komplex, von denen einige blieben und andere wieder gingen. Als sich ein Teil der Gemeinschaft genug etabliert hatte, um ein Ganzes zu bilden, entstand allmählich ein eigener Tribe, der eines Tages dann auch einen Namen bekam. Da Aubrien mittlerweile am längsten von den noch anwesenden Personen im Park lebte und in sich laut einem gemeinschaftlichen Urteil passende Führungsqualitäten in sich vereinte, wurde schließlich gemeinschaftlich entschieden, ihn zum Anführer zu machen.

Gibt es eine Erkennung des Tribes?
Alle Mitglieder tragen dieses Zeichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](Initialien CS mit Kartenfarben und Stern) im inneren rechten Handgelenk. Da es keine gestochene Tätowierung ist, kann es allerdings bei Verlassen des Tribes jederzeit entfernt werden. Weil es im Park viele Dinge gibt, die an ein Märchen oder an Gruselkabinetts erinnern, kleiden sich manche Gefährten dementsprechend, es ist aber keine zwingende Pflicht.

Wer ist im Tribe Willkommen?
Gäste sind nicht unbedingt gewollt, aber wenn doch welche da sind, wird eher individuell beurteilt, wie damit umgegangen wird. Geschlecht oder Alter spielen keine erstrangige Rolle.

Wissenswertes über den Tribe?
Da Aubrien zwar der Anführer ist, sonst aber alle gleichweitig behandelt werden, nennen sich die Menschen im Tribe Gefährten oder kurz Souls. Der Vergnügungspark, in dem sie leben, wird rund um die Uhr von verschiedenen Mitgliedern des Wachtrupps bewacht. Verlässt eine Person den Tribe auf Dauer, sollte sie über die Lage des Freizeitparks schweigen, weil die dort lebenden Personen sich nicht unbedingt mit gravierenden Problemen mit anderen Tribes auseinandersetzen und ihr Leben genießen möchten, ohne stetig Gefahr von außen oder durch unberechenbare Gäste spüren zu müssen.
Vieles an Nahrung wird im Tribe selbst angebaut, sodass er nicht zwingend von der Stadt oder anderen abhängig ist.

Tribe Farbe?
Dunkelrot
Tribe Spirit
Admin


avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.10.16

http://dawnofanewday.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Carnival Souls

Beitrag von Coeur de Lune am So März 18, 2018 2:34 pm

Spielbare Rollen hier sind:

- Artisten
- Clowns
- Künstler
- Mechaniker
- alle möglichen normalen Menschen mit Interesse an einer Gemeinschaft mit Kreativität, Festen oder auch Einzelgänger, die einfach einen friedlichen sicheren Ort suchen

jegliche andere Figuren






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Coeur de Lune
Admin


avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten